image slideshow

Bericht zum Käsesommelier Stammtisch am Do 16. Feb. 2017 in Innsbruck

Schwemmberger, Heisser, Hilbrand, Obm. Weidacher

Am Donnerstag den 16.02.2017 fand unser erster Käsesommelierstammtisch für das Jahr 2017 in Innsbruck statt. Über den Dächern von Innsbruck konnten interessierte Käseliebhaber zum Thema Bergkäsetypen aus dem Alpenraum und mögliche Begleiter eine Vielzahl von Käsen und Getränke verkosten. Besonders möchten wir uns bei Christiane Mösel ARGE Heumilch für die kostenlose zur Verfügung Stellung des Raumes und ihrer Unterstützung BEDANKEN.

Weiteren Dank an Weingut TERRA AUSTRIACUS Claus Aniballi und Markus Neuner Weingut Lenz Moser sowie Philipp Geiger Zillertal Bier die uns die Getränke zur Verfügung gestellt haben .

Besonderen Dank auch an Bio von Berg die uns Käse für ein Fotoshooting im Vorfeld zur Verfügung gestellt haben.

Für den VKSÖ: Harry Weidcher, Obmann

Weitere interessante Impressionen: VKSÖ, Harry Weidacher

 

 



Foto linke Reihe: DKS Chistine Mösel Heumilch, H. Geiger Zillertal Bier
 

Infos zu Käsewelten, Käse und Getränke, Käse in der Ernährung und Vieles mehr! 

Rezepte aus der Käseküche
>> Rezeptsammlung

 

 

      

Hier finden Sie Links zu interessanten Opens internal link in current window"Käse-Websites"