image slideshow

Information zum Mitgliedsbeitrag für den VKSÖ

Liebe Mitglieder und Käsefreunde,

ich möchte im Namen des VKSÖ alle herzlich um die Einzahlung Eurer Mitgliedsbeiträge ersuchen!

Damit wird unsere Tätigkeit im Verein erst ermöglicht wie zum Beispiel:

  • Euch das Magazin „Genuss“ mit unserer steten Rubrik „Käse“ zuzusenden,
  • die Homepage zu betreuen,
  • die verschiedenen Seminare oder Käseabende organisieren zu können und vieles mehr.

Sollte von Euch jemand das Magazin „Genuss“ noch nicht erhalten, so meldet Euch bitte um etwaige Ursachen wie Adressänderungen etc. zu klären.

Bei der letztjährigen ordentlichen Generalversammlung am 21. Mai 2016 wurde der Mitgliedsbeitrag mit € 50.- festgelegt.
Ich bitte Euch für das jeweilige Kalenderjahr die Einzahlung zu beachten. Bei Einzahlungsscheinen bitte ich Euch, den Namen des Vereinsmitglieds beim VERWENDUNGSZWECK einzufügen um zeitaufwändige Recherchen zu vermeiden.
Bankverbindung: Raika Hall in Tirol
IBAN: AT02 3636 2000 0013 3728; BIC: RZTIAT22362

Zustimmung zu einer Einzugsermächtigung bei ihrer Bankverbindung:
Für uns ist es eine enorme administrative Einsparung, wenn ihr uns eine derartige Erklärung übermittelt - nähere Infos dazu sind Initiates file downloadaus unserem Formular zu entnehmen! Wir bedanken uns bei vielen Mitgliedern, die uns bereits eine deartige Zustimmug übermittelt haben. Möchten auch darauf hinweisen, dass diese mit unserem FO jederzeit ganz einfach wiederrufen werden kann!

Anfang März jedes Jahres wird der Mitgliedsbeitrag von Mitgliedern mit einer Einzugsermächtigung abgebucht.

Alle Mitglieder ohne Einzugsermächtigung ersuchen wir, den Mitgliedsbeitrag im ersten Quartal des Jahres einzuzahlen.

Falls der Beitrag nicht geleistet wird, müssen wir Mitglieder die bis dahin keinen Beitrag leisten auch aus Fairness gegenüber den Beitragszahlern aus unserer Liste streichen und auch von Infos und Aussendungen ausschließen.

Vielen Dank im voraus für Ihre Unterstützung!

 

Stefan Schwemberger
Kassier Verein Käsesommelier Österreich
Bruckergasse 1a Top 5, 6060 Hall in Tirol
E-Mail: st.schwemberger@tsn.at
Mobil: +43 660 5211945

Infos zu Käsewelten, Käse und Getränke, Käse in der Ernährung und Vieles mehr! 

Rezepte aus der Käseküche
>> Rezeptsammlung

 

 

      

Hier finden Sie Links zu interessanten Opens internal link in current window"Käse-Websites"