Was gibt es Neues?
Kopfbild
Loading...

Concours International de Lyon

Kategorien:

FREITAG, 25. NOVEMBER 2022

298 Produktkategorien aus aller Welt.

Der Concours International de Lyon hat fast 300 Kategorien für die Verkostung von Käse und Milchprodukten. Verkostet wird Käse aus Kuh-, Ziegen- und Schafsmilch, Butter, Joghurt, Milch, Creme usw.

Der Wettbewerb folgt strengen Regeln in Bezug auf seine Organisation, mit optimalen Lagerbedingungen, Klassifizierung der Milchprodukte nach zahlreichen Kriterien (Milch, Reifung usw.), Blindverkostung, Überprüfung der ausgewählten Verkoster, einer 100-Punkte-Bewertungsskala.

Diese Vielfalt bedeutet, dass den Verbrauchern eine sehr breite Palette von Produkten angeboten wird, die vom Concours International de Lyon verkostet und mit Medaillen ausgezeichnet werden, um sie bei der Auswahl von Käse und Milchprodukten zu unterstützen.

Nähere Infos dazu unter www.concourslyon.com/en/concours-fromages.html
Léa ALEXANDRE
Concours International de Lyon
0033 (0)4 74 68 84 40
www.concourslyon.com

Bild Quelle: Concours International de Lyon

KONTAKT
Verein Käsesommelier Österreich
Claus von Gagernweg 26
5340 St. Gilgen

Im Sinne einer besseren Lesbarkeit der Texte wurde von uns entweder die männliche oder weibliche Form von Personen bezogenen Hauptwörtern gewählt. Dies impliziert keinesfalls eine Benachteiligung des jeweils anderen bzw. des dritten Geschlechts.

Zum Seitenanfang