Was gibt es Neues?

Easy Cheesy Creativ Wettbewerb 2021 geht in finale Phase

Die Projekte der teilnehmenden Schulen sind fertig und auch bereits eingereicht! 

Nun ist die Jury am Zug, um alle eingereichten Arbeiten zu sichten, sie zu analysieren und nach detailliertem Bewertungsschema zu beurteilen. 

Wir stellen zunächst die Juroren vor und werden in Folge auch die teilnehmenden Schulen mit den Schülern vor den Vorhang bitten.

Eines schon mal vorweg: für die eingereichten Projekte wurde unisono enorm viel Ideenreichtum entwickelt, enorm viel Engagement an den Tag gelegt und die Arbeiten sind allesamt sehr gelungen und sind wirklich sehenswert!! 

Noch darf nicht allzu viel verraten werden, nur eines ist schon sicher: die Projekte werden nach der Bekanntgabe der Sieger und damit der Ergebnisse und nach erfolgter Preisverleihung auf dieser Homepage www.kaesesommelier.at auch einzeln vorgestellt. 

Seien Sie also schon darauf gespannt wie die Entscheidung der Jury ausfällt und freuen sie sich schon auf viele außerordentlich gelungene Projekt-Arbeiten!! 

Vorstand Käsesommelier Verein Österreich