Wo findet was statt?

Alpe Nova - Treffen Achse West

Kategorien:
Ort: St. Gallenkirch
Regionen:

Alpe Nova

Liebe Käseliebhaber/Innen,

nach erfolgreichem Treffen bei der Vorarlberg Milch vergangenen Jänner 20, darf ich Euch herzlich zu einem erneuten Zusammenkommen einladen. 

Wir schauen Andrea und Andreas Wieser auf der Alpe Nova (https://touren.montafon.at/de/huette/alpe-nova/23863550/) über die Schulter bzw. Sennkessel, wie der "Sura Kees" im Montafon hergestellt wird. Die geschichtlichen Aufzeichnungen - über die natürlichste Art der Haltbarmachung der Milch - geht im Montafon bis ins 12. Jhdt. zurück. Mehr verrate ich euch nicht! Näheres erzählen uns dabei das Sennerpaar...

Agenda:              Treffen - Achse - West
Termin:                Freitag, 7. August um 13.00 Uhr beim Parkplatz der   Talstation Garfreschabahn  in St. Gallenkirch - wir bilden Fahrgemeinschaften, um zur Alpe
                               hochzufahren. ca. 20 min.   

Ort:                     Alpe Nova

Über ein zahlreiches Erscheinen mit Interessanten Gesprächen, Austausch, Netzwerken würde ich mich sehr freuen!
Bitte den folgenden Doodle link öffnen und eintragen, danke!

https://doodle.com/poll/vtgk9ae4gs8z6pe2

Wohlwollend mit käsekulinarischen Grüßen aus dem Montafon, 
Thomas Hilbrand

Alpe Nova - Treffen Achse West