Was gibt es Neues?
Kopfbild
Loading...

Echt jetzt? „Austria’s Next Urgute Heumilchkuh“ gesucht

Kategorien:
Die ARGE Heumilch ruft zur Wahl von „Austria’s Next Urguter Heumilchkuh“ auf. Für alle Teilnehmer besteht die Chance auf einen attraktiven Gewinn.

Heumilchkühe sind nicht nur die Stars der ursprünglichsten Form der Milchproduktion. Ab 2020 lachen sie sogar von ihrem eigenen Heumilch-Kuhkalender herunter. 12 Kuhdamen wurden bereits als Kalender-Girls nominiert – doch wer schafft es aufs Titelblatt?

ARGE Heumilch sucht Kuhkalender-Titelstar

„Wir haben im Frühjahr alle Heumilchbauern eingeladen, uns ihre Lieblingskuh vorzustellen und uns über zahlreiche Einsendungen aus den Heumilchregionen Österreichs freuen können“, erläutert Christiane Mösl, Geschäftsführerin der ARGE Heumilch die Entstehungsgeschichte des Heumilch-Kuhkalenders.

Aus allen Einsendungen wurden 12 Finalistinnen gewählt und anschließend professionell fotografiert. Nun soll der Titelstar des Kalenders per Konsumenten-Voting erkoren werden. Unter den Teilnehmern werden insgesamt 33 attraktive Heu-Bettwäschesets (sic!) verlost. Mitmachen geht bis Mitte August ganz einfach auf www.heumilch.at 

NZ - Infos und Foto: ARGE Heumilch

KONTAKT
Verein Käsesommelier Österreich
Claus von Gagernweg 26
5340 St. Gilgen

Im Sinne einer besseren Lesbarkeit der Texte wurde von uns entweder die männliche oder weibliche Form von Personen bezogenen Hauptwörtern gewählt. Dies impliziert keinesfalls eine Benachteiligung des jeweils anderen bzw. des dritten Geschlechts.

Zum Seitenanfang