Das bieten wir an

Für private Konsumenten

•  Sammeln und Weitergeben von Informationen
  •  Teilnahme an Käseverkostungen mit verschiedenen Schwerpunkten (z.B. Käse und Wein, Käse und Bier, Käse und alkoholfreie
     Getränke)
  •  Ermäßigter Eintritt zu genussvollen Käseveranstaltungen verschiedener Organisationen
  •  Gemeinsame Aktivitäten wie Käsewanderungen, Käsereibesuche oder Käseseminare
  •  Organisation Ihrer ganz privaten Käseverkostung mit Begleitung von Wein, Brot, Beigaben u.v.m.

Für Gastronomen, Händler, Produzenten, Schulen

•  Beratung im Bereich Kalkulation, Produktpräsentation und Sortimentgestaltung
  •  Zielgruppenanalyse
  •  Verkaufsförderung