Was gibt es Neues?
Kopfbild
Loading...

Inthronisation in Berlin zur Aufnahme in die Internationale Käse-Guilde 2022

Im Rahmen einer feierlichen Kapitelsitzung wurden Stefan Schwemberger, KSaS und DI Martin Rogenhofer, KSaS als „Garde et Jure“ (dt. „Rittmeister – Zunftmeister“) in die Guilde des Formagers – Confrérie de Saint-Uguzon aufgenommen.

Als Pate und Laudator stellte Harald Weidacher, KSaS die Aufzunehmenden der versammelten Guilde vor.

Die Inthronisation fand am 19. Juni 2022 im Palace-Hotel in Berlin statt, gefolgt von einem Gala-Diner und einem abschließenden internationalen Käsebuffet.

Als Erkennungszeichen wurde vor der international besetzten Runde von Robenträgern durch den Propst der Guilde International – Roland Barthélemy -  die Scherpe den neuen Mitgliedern verliehen.

DI Martin Rogenhofer

 

KONTAKT
Verein Käsesommelier Österreich
Claus von Gagernweg 26
5340 St. Gilgen

Im Sinne einer besseren Lesbarkeit der Texte wurde von uns entweder die männliche oder weibliche Form von Personen bezogenen Hauptwörtern gewählt. Dies impliziert keinesfalls eine Benachteiligung des jeweils anderen bzw. des dritten Geschlechts.

Zum Seitenanfang