Was gibt es Neues?
Kopfbild
Loading...

Außergewöhnliche Kombinationen bei Käse & Craft Beer

Beim Stammtisch mit "Käse und Bier" in Thomas Spießbergers Fachgeschäft KAS in Bad Ischl gab es außergewöhnliche Kombinationen.

Eine kleine Runde von Käsegeniessern ließ sich diesen besonderen Stammtisch zum Thema "Käse & Craft Beer" nicht entgehen und wurde mit besonderen Erlebnissen belohnt. Verkostet wurde eine Auswahl österreichischer und internationaler Käsespezialitäten. Dazu gab es erlesene Craft Biere aus ausschließlich österreichischer Herkunft.  

Anbei Bilder und das Verkostungsprogramm des Abends.  

KONTAKT
Verein Käsesommelier Österreich
Claus von Gagernweg 26
5340 St. Gilgen

Im Sinne einer besseren Lesbarkeit der Texte wurde von uns entweder die männliche oder weibliche Form von Personen bezogenen Hauptwörtern gewählt. Dies impliziert keinesfalls eine Benachteiligung des jeweils anderen bzw. des dritten Geschlechts.

Zum Seitenanfang