Was gibt es Neues?
Kopfbild
Loading...

frischgebackene Diplom Käsekennerinnen

Kategorien:

29 frischgebackene „Diplom Käsekennerinnen“ an Salzburger Landwirtschaftsschulen

3 Tage lang lag Hochspannung in der Landwirtschaftlichen Fachschule in Bruck/Glstr. 24 Schülerinnen der LFS Bruck und 5 Schülerinnen der LFS Winklhof (Oberalm) stellten sich der Käsekennerprüfung. Nach der schriftlichen Prüfung über LMS und der sensorischen Prüfung stellten sich die Kandidatinnen in 2 Tagen der praktischen Prüfung am Käsewagen.

Bestanden haben alle 29 Prüflinge. 3 Auszeichnungen und 13 gute Erfolge unterstreichen das hohe Niveau der Prüfung.

Bild und Text: KSaS Erika Kendlbacher

Bild 1190920: Prüfungskommision mit den ausgezeichneten Schülerinnen: von links:

KSaS Erika Kendlbacher, FI Ursula Lurger, KSaS Christine Fankhauser, Lisa Eder (Gries im Pinzgau), Eva Bachler (Eben im Pongau), Johanna Ellmauer (Rauris),DKS Marianne Winkler (Salzburg Milch)

Bild 119 0927, 1190928: 29 frischgebackene Käsekennerinnen

KONTAKT
Verein Käsesommelier Österreich
Claus von Gagernweg 26
5340 St. Gilgen

Im Sinne einer besseren Lesbarkeit der Texte wurde von uns entweder die männliche oder weibliche Form von Personen bezogenen Hauptwörtern gewählt. Dies impliziert keinesfalls eine Benachteiligung des jeweils anderen bzw. des dritten Geschlechts.

Zum Seitenanfang